Skip to content

Ursula Pfeiffer

Quelle: Email

Ich, Ursula Pfeiffer vom Verein kunst-projekte fordere den aktuellen Vorstand der Theodor Kramer Gesellschaft dazu auf, eine außerordentliche Generalversammlung einzuberufen, um die Umstände der Abberufung von Konstantin Kaiser vollständig aufzuklären. Volle Solidarität mit den Abberufenen.

PS: Facebook, Ursula Pfeiffer , 15. April 2024:
Ich habe mich als langjährige Abonnentin des Aktionsradius-Newsletters von diesem abgemeldet. Die hier angebotenen Veranstaltungen sind – abgesehen von den geschilderten Vorfällen hier – immer mehr ins Esoterische abgedriftet und außerdem unglaublich teuer geworden.

Oksana Stavrou:
Noch ein Detail am Rande: Dem Aktionsradius hat besonders meine Aussage nicht gefallen, ich fühle mich dort als Frau nicht (mehr) sicher. Der Widerruf dieser meiner Aussage wird ebenfalls im Anwaltsschreiben verlangt. Auf der anderen Seite haben mich mehrere Menschen nach dem Vorfall tadelnd gefragt, warum ich bitte im Aktionsradius allein war. Fazit: frau soll zwar nicht allein auftreten, sonst ist frau selber schuld, wenn was passiert, aber frau darf nicht laut sagen, sie fühle sich unsicher.

2. Mai 2024

Published inSolidarität, Protestschreiben, Generalversammlung, Schiedsgericht